Mitarbeiter-Weekend in Lausanne / Montreux

Mitarbeiter-Weekend in Lausanne / Montreux

Das alljährliche Truninger Weekend fand am 20.-21. Januar 2018 in Lausanne und Montreux statt. Die Carfahrt quer durch die Schweiz nach Lausanne war durch die Fahrer eine entspannte Reise und wir wurden zum köstlichen Lunch direkt vor das Hotel Beau Rivage Palace gefahren. Anschliessende Gruppen-Führungen durch das Olympische Museum waren kurzweilig und es gab für jeden was Interessantes zum Bestaunen. Truninger wächst kontinuierlich und das sieht man auch auf der Wendeltreppe im Olympischen Museum (Bild links). Weiter ging es nach Montreux durch das UNESCO-Welterbe, das Weinbaugebiet Lavaux. An unserem Aufenthaltsort (Hotel Eurotel) angekommen, konnte man die tolle Aussicht auf den Genfersee und die Alpen geniessen. Bei anschliessender Wein- und Bierdegustation und beim köstlichen Abendessen im Saal Piccard genoss das Team das gesellige und fröhliche Beisammensein. Am Sonntag endete der Mitarbeiteranlass mit einer spannenden Führung durch den Schloss Chillon.

Ein grosses Dankeschön an Tobias, Monika und Miriam vom Organisationskomitee, die ein perfektes Weekend organisiert haben.

Kommentar hinzufügen