Zoo-Anlass – 08.11.2014

Zoo-Anlass – 08.11.2014

Am Samstag, 8. November 2014 empfingen wir über 200 Kunden mit über 100 Kindern aus den Regionen Basel, Bern und Luzern im Zoo Zürich. Die Gäste wurden von Tobias Hauri, Geschäftsführer der Truninger AG, im Zoo Restaurant Pantanal herzlich in Empfang genommen.

Nach Kaffee und Gipfeli schoss unser Haus-Fotograf, Freund und Künstler, Howard Brundrett, vor einem gigantischen Hintergrundbild, auf dem der Elefantenpark zu sehen war, Bilder aller Gäste und so finden sich die Gäste fast live in der Anlage neben unserem Patenkind Omysha wieder.

In kleine Gruppen und fachkundiger Führung erkundeten unsere Besucher die Masoala Halle sowie die Thai Lodge des Elefantenparks und bekamen Einblicke in das Zoo-Leben, wie es nicht alltäglich zu sehen ist. Die Führungen wie auch das kulinarische Rahmenprogramm erfreuten sich reger Nachfrage.

Erneut zeigte sich Petrus von seiner besten Seite und bescherte uns milde Temperaturen und einen wolkenlosen Herbsthimmel und so durften wir nach einem vollen Programm unzählige zufriedene Gesichter in bester Stimmung verabschieden. Ein für uns alle rundum gelungenes Ereignis.

Kommentar hinzufügen